Schlafzimmer/Bedroom "Roda"

CaraVirt -

s.o.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lizenzbestimmungen
Ermelinds Policy
hier habe ich ein schlafzimmer, an dem ich seit 1 jahr rumgebastelt habe und i-wie nie richtig voran kam.
jetzt is es endlich fertig.
da ich glasteile verwendet habe, kann man das bett allerdings nur mit dem bettzeug verwenden, das im mesh vorhanden is.
recols vom bettgestell sind allerdings möglich.
das schlafzimmer besteht aus:


1 doppelbett
1 funktionstüchtigen kleiderschrank
1 nachttisch
1 truhe für schmutzige wäsche
1 spiegel
1 niedrigen kommode mit abstellmöglichkeit
1 nachttischlampe
1 stehlampe
1 hängelampe
1 vorhang, variierbar durch recols (offen, geschlossen etc.)


dabei sind 2 recols für leute, die es weniger peppig oder eher blau mögen


nun zu den bildern:


mesh, für eher poppig angehauchte leute









weniger auffällig: recol mit weissem glas









für leute, die blau mögen:









durch recols sind mehrere varianzien beim vorhang möglich:


  • Version

    - 4,2 MB - 180 mal heruntergeladen



Diese Seite wird nicht unterstützt und ist nicht angeschlossen an das Unternehmen Electronic Arts. Wir sind eine reine Fan-Seite für "Die Sims 2", "Die Sims 3" und "Die Sims 4" und verfolgen keinerlei kommerzielle Nutzung des hier Veröffentlichten.

This page is not supported and is not connected to the company Electronic Arts. We are purely a fan page for "The Sims 2", "The Sims 3" and "The Sims 4" and do not pursue any commercial use of these publishing here.

PatchworkSims since 16.03.2009